*not-perfect.de.tc
Gratis bloggen bei
myblog.de

Beat it! xD


Gossip.Girl
MIA - Uhlala
diverse.net.tc
Frage?

Jo, Sorry für das lange nicht melden aber hatte irgendwie die letzten Tage keine Zeit oder kaum o.O Erst mal: Ich habe den Erste-Hilfe-Kurs hinter mir *klatsch* Im nachhinein war er gar nicht so schlimm aber diese Assistentin L. .___. Also sowas unfreundliches habe ich lange nicht mehr erlebt. Als wir eine Puppe beatmen sollten (xD) mussten wir der zuerst so ne komische Gummimaske aufziehen und dann halt Herz-Rhythmus-Massage machen und beatmen. Ich war als 2. dran und hab prompt etwas länger damit gekämpft diese Maske drüber zuziehen, aber die wollt nicht o.o Nach etlichen Minuten dacht ich mir "Öhmm kann mir mal jemand helfen.rofl." Und diese L. stand da mit ner Fresse rum. boah ne. So total gelangweilt und genervt anstatt mal auf die Idee zukommem mir irgendwie zu helfen. Nein? (als ob man jemanden beim beatmen ne maske überziehen musste -.- ohhh jaaa! Super wichtig!) die hat mich sowas von aufgeregt wie die mich da rumkommandiert hat T.T pfft. Und das haben auch die anderen bemerkt. Ich war echt kurz davor auszurasten :D Mensch, mensch. Und später dann hat Jana mir was zugeflüstert und die dachte wir lästen über sie (weil ich sie in dem Moment angeguckt hab) und der Blick? Übelst fies. Gott oh gott bin jetzt bestimmt klinisch tot oder so^^ Naja wie auch immer...

War dann erst um halb 11 zuhause und bin dann natürlich sofort total müde ins Bett gefallen. War ja schließlich auch über 12 Std. auf den Beinen! Sonst war ich Mittwoch und Donnerstag noch bei der Theorie und hab jetzt schon 4 Std hinter mir *lob* naja fehlen ja nur noch 10^^

Und *trommelwirbel* ich hab in Mathe ne 2. Ich hab mich gefreut ey xD Wie immer ein Freudenschrei von mir *lol

Joa, mit meiner neuen Seite siehts ganz gut aus. Alle Seiten sind Online muss nur noch hier und da was machen und Cutenews verstehen (öhm ja xD). Ich denk mal Montag oder Dienstag geht sie online. Macht euch gefasst :D Heute werde ich noch einiges machen. Hab ja nichts weiter vor und konnt auch die letzten Tage kaum dran arbeiten.

Hab mir überlegt, dass ich nächte Woche Samstag shoppen gehen möchte:

- Flip Flops (brauch ich, brauch ich!)
- Bermuda
- Tops/T-Shirts

Jau! Hab ja wieder nen paar Kilo runter^^ Danke an mein tolles Fasten :D

Dann denke ich mach ich mal wieder an die Arbeit! (:

Hui, bis dann Anna



26.5.07 12:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]